Trainerevent 2017

Kommendes Wochenende zieht es uns ins Münsterland zum Trainerevent 2.0 von Hundeschulkonzepte.de.

Wir freuen uns auf ein sehr spannendes Wochenende bei und mit Raphaela Niewerth und BEWITAL (Belcando).

Es geht um das Thema „Aggression beim Hund“

Wir sind besonders gespannt auf die großartige Referenten wie Celina del Amo, Sabine Winkler, Maria Hense und Udo Ganslosser  mit den neusten Erkenntnissen rund um das Thema Hund. Ein besonderes Highlight verspricht der Vortrag von Top Speaker Norman Alexander, der uns in die Kunst des “Mind Hacking” einweist, zu werden. Abgerundet werden die Vorträge durch die Tierärztin Barbara Thiel aus dem Hause Bewital wird über den Einfluss von Futter auf Verhalten referieren und Astrid Lensker erläutert anschaulich, wie wir Hundeschulen Ordnung in unserem Büro schaffen.

Wir werden berichten vom Trainerevent 2017!

Verpasse keine News & Tipps mehr!

Bleib auf dem Laufenden bei Neuigkeiten, Veranstaltungen und rund um unsere Trainingsangebote.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.