Frisbee mit Hund am Strand von Kellenhusen!

Da haben wir uns was tolles ausgedacht für euch! Bernd – selbst ein leidenschaftlicher Frisbee-Werfer, erfüllt sich damit einen lang gehegten Wunsch. Endlich mal wieder mit Hund Frisbee zu spielen und um das Verletzungsrisiko zu minimieren, dafür im weichen Ostseestrand an einem der schönsten Hundestrände der Lübecker Bucht, in Kellenhusen!

Wer Kellenhusen nicht kennt, sollte hier unbedingt mal Urlaub machen. Wer Frisbee mit Hund – fachmännisch DISCDOGGING genannt – spielen will, kommt nicht ohne richtigen Trainingsaufbau inkl. Warm-Up, Cool-Down und Impulskontrolle aus. Selbstverständlich zählt auch nicht: je höher desto besser! Die Gesundheit unserer Fellnasen liegt uns dabei besonders am Herzen! Und wir hoffen, euch auch.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt! Wer also ab Samstag, 13.05.2017 von 13.00-14.00 Uhr beim Training dabei sein möchte, sollte sich schleunigst anmelden!

DiscDogging