AHW & friends

Was ist AHW & friends?

Angebote EXKLUSIV für unsere Teilnehmer der Kurse und Trainingsangebote

Viele unserer Teilnehmer nutzen unsere Angebote umfangreich und nehmen auch mehr als ein Angebot wahr. In den verschiedenen Kursen und Trainingsangeboten treffen dann immer wieder neue Gruppenmitglieder aufeinander. Manchmal sieht man sich auch in mehreren Gruppen und Kursen. Wir möchten euch damit die Gelegenheit bieten, euch darüberhinaus näher kennenzulernen und zwanglos gemeinsam Spaß zu haben. 🙂

Hundeschule ArtHundWeiseAHW & friends
Wallmuseum

SA 13.10.2018, 14.00-17.00 WALLMUSEUM

gemeinsamer Ausflug mit der Hundeschule

Herbststimmung – Dazu wollen wir die herrlichen Tage für unseren gemeinsamen Ausflug in das Wallmuseum mit der Hundeschule und unseren Hunden nutzen. Anschließend beenden wir den gemeinsamen Besuch des Freiluftmuseums ohne Zwang und Erziehungsdruck bei Kaffee & Kuchen. Insofern entstehen den Teilnehmern lediglich die Eintrittskosten zum Museum. Hierzu ist jeder unserer Teilnehmer aus sämtlichen unseren Kursen und Trainingseinheiten (AHW & friends) eingeladen. Schließlich geht es um einen gemeinsamen Austausch, ein nettes Plaudergespräch und Spaß mit unseren Hunden rund um den Wallsee.

Gruseltour

SO 25.11.2018, 17.00-19.00 Gruseltour

Herbstzeit = Gruselzeit mit der Hundeschule

Gruseltour

Halloween ist schon längst vorbei

Für uns nicht! Wer mag kommt gerne verkleidet oder strahlend in Neon- oder Leuchtfarben… Auf alle Fälle braucht ihr eine Taschenlampe! Ohne geht nämlich gar nicht, wenn ihr auch was sehen wollt. Zu dieser Zeit gleicht Kellenhusen einer Geisterstadt… nur noch wenige Besucher sind hier unterwegs. Die Einheimischen sind in den warmen Süden geflohen und wir… ja wir machen Kellenhusen zu unserem Schauplatz einer Gruseltour.

Überraschung

Was wir genau machen wird nicht verraten. Zieht euch warm an – die Sonne ist schon schlafen gegangen und bei 4 Grad wird es frisch. Dafür gibt es warme Getränke während der Tour und garantiert keine Langeweile. Wir freuen uns, wenn jeder Teilnehmer noch eine Kleinigkeit beisteuert in Form von „Snack & Drink“.. Egal ob Süßes oder Saures, Warmes oder Kaltes – wir lassen uns überraschen!

Frohe Weihnacht 2017

SA 01.12.2018, 19:00

Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier 2019

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier fand im LUNAUS in Kabelhorst statt. Ein schöner Abend mit einem leckeren Weihnachtsmenü. Und sogar der Weihnachtsmann hat kurz vorbei geschaut 😉

Die LUNAUS Torten als Nachtisch waren ein Gedicht!