Umzug Trainingsstandort Kellenhusen

Umzug Trainingswiese Trainingsgelände Kellenhusen Schwimmbadwiese

Ab dem 14.06.2021 findet ihr uns an in Kellenhusen an unserem neuen Standort!

Wir sind umgezogen und trainieren nun auf der Schwimmbadwiese direkt neben der alten Kurverwaltung. Das eingezäunte Gelände liegt an der Strandpromenade 15 neben EWA’s Eiscafé und kann von der Strandseite erreicht werden. Parkplätze befinden sich in großer Zahl gleich hinter dem Trainingsgelände und sind nicht mal 2 Minuten vom neuen Trainingsgelände entfernt! Es stehen sogar 2 Parkplätze zur Verfügung: einmal an der Seestraße und ein Stück weiter der Großparkplatz am Leuchtturmweg.

Platzwechsel

Der Tausch unseres Trainingsgeländes wurde durch CORONA nötig, damit nun auf der Schwimmbadwiese auch geschlossenen Veranstaltungen des Tourismus-Service Kellenhusen wieder möglich sind. Wir freuen uns dennoch sehr darüber, dass wir dadurch nun sogar in den Genuss eines eingezäunten Trainingsgeländes direkt am Strand gekommen sind und darüber hinaus dazu beitragen können, dass auch in Zukunft wieder viele Veranstaltungen in Kellenhusen trotz der CORONA-Auflagen möglich sind.

Trainingszeiten

Unsere Trainingszeiten in Kellenhusen bleiben dabei wie bisher. Freitags bieten wir wöchentlich unsere Junghundegruppe an. Man trifft unsere Hundegruppe im Kurpark, im ehemaligen Kurhaus, auf der Strandpromenade und der Seebrücke zum Alltagstraining. Abends schließt sich unser beliebtes Parcourstraining DogsGym dann wöchentlich an. Dieses langsame Training für mehr Teambildung, Sicherheit & Gelassenheit im Alltag ist auch für ängstliche/unsichere oder auch ältere (Menschen und ihren) Hunden sehr gut geeignet.

Hierzu findet einmal im Monat für Interessierte unser DogsGym-Workshop auf der Schwimmbadwiese statt, an dem auch Urlauber & Saisongäste mit Hunden ab 5 Monaten teilnehmen können.

Ebenfalls einmal im Monat findet für Interessierte auch unser Mantrailing BASIS Workshop für Einsteiger in Kellenhusen statt. Theorie & Praxis werden hierzu aber im Biomaris-Veranstaltungsraum und im Wald von Kellenhusen angeboten.

Zur Krimitour mit Hund treffen wir uns von Juni – September um 10.00 Uhr am Ostseehund am Nordstrand. Anschließend hält Christiane Dinekli noch für die teilnehmenden Hunde ein Hundeeis bereit!

Außerhalb dieser Präsenztrainingszeiten erreichen Sie uns täglich telefonisch während unserer Öffnungszeiten.

Schwimmbadwiese Kellenhusen Trainingswiese Trainingsgelände

Unser neues Trainingsgelände liegt verkehrsgünstig am Ende der Seestraße.

Für alle unsere Angebote gilt: Teilnahme nur über Anmeldung über unseren Terminplan!

Verpasse keine News & Tipps mehr!

Bleib auf dem Laufenden bei Neuigkeiten, Veranstaltungen und rund um unsere Trainingsangebote.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.