Leiky Hundefutter

Leiky Hundefutter Nassfutter Trockenfutter Bayern Lebensmittelqualität Kaltgepresst reines Fleisch Hund Futter

Hochwertiges Hundefutter:

  • Nassfutter
  • Trockenfutter
  • Hundemüsli & BARF

✓hoher Fleischanteil
✓ohne Zusätze
✓für Allergiker Hunde
▻jetzt bestellen

Was zeichnet das Leiky Futter aus?

  • Leiky Nassfutter ist bis zu 100% Fleisch pur und ein Alleinfutter
  • Leiky Trockenfutter Natur-Genuss ist kaltgepresst und eine artgerechte Hundevollkost
  • Leiky Trockenbarf ist eine gesunde und artgerechte Alternative
  • Leiky Naturgesunde Ergänzung aus wertvollem Gemüse, Kräutern und Ölen

Das sagen die Gründerinnen über ihre Marke:

„Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, naturnahe und artgerechte Ernährung für Hunde und Katzen zu entwickeln. Deshalb verzichten wir auf Geschmacksverstärker, Aromen, Konservierungsstoffe und Lockstoffe – 100% Natur! Zudem sind alle Leiky Produkte getreide- oder glutenfrei.“

Martina Götz & Michaela Adler mit Sissi und Glori

Leiky Hundefutter

Durch Zufall bin ich bei meiner Recherche nach einem alternativen Wurmmittel für Hunde auf die Futtermarke Leiky gestoßen. Das Wurminol hat bei meiner Leeloo einen überragenden Erfolg gehabt und ich kann ruhigen Gewissens sagen, dass ich seitdem dadurch keine die Darmbakterien schädigende Wurmkur mehr verwende oder meinem Hund verabreiche.

Neugierig haben wir uns dann an die Futtersorten gemacht. Angefangen bei den kleinen Gebinden um zu testen, ob Leeloo das kaltgepresste Trockenfutter mag bis zu den Gemüseflocken, die wir auch als Leckerlies und Futter nutzen. Alles prima, angenehm zu füttern, schmiert nicht, ist nicht fettig und kann man auch gut unterwegs zum Training füttern.

Schließlich mussten wir natürlich auch die vielfältigen Nassfuttersorten probierten. Besonders gut hat uns die Zusammensetzung der Singelproteine mit 100% Fleischanteil gefallen. Diese Portionen in vielen Geschmacksrichtungen kann man selbst mit Gemüse ergänzen, oder mischt etwas von der ebenfalls vielfältigen Auswahl der getrockneten Zusätze bei. Leeloo liebt Haferpops und Lachs mit Huhn 😉 Leeloos Lieblingspaket ist auch die Wild-Hundewurst mit 91% Wild,  Amaranth und Birne, die mit 700g zwei ordentliche Mahlzeiten ergibt.

Trockenbarf und vegetarische Hundemüsli sind neben Leinkuchen (kaltgepresst aus reinem Leinsamen) nur einige sehr spezielle Angebote die man hier bei Leiky finden kann.

Schaut doch mal rein! Ihr könnt direkt über mich bestellen oder fragt mich nach einer Probe! Ich berate euch gerne!

Verpasse keine News & Tipps mehr!

Bleib auf dem Laufenden bei Neuigkeiten, Veranstaltungen und rund um unsere Trainingsangebote.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.