wirliebenHunter Online Magazin

Im neuen Online Magazin von wirliebenHunter geht es um die beliebtesten Hundestrände Deutschlands von Nord- bis Ostsee.

Grömitz

An 4. Stelle stehen dabei die beiden Hundestrände in Grömitz! Super breite und wunderschöne Sandstrände jeweils im Norden und Süden von Grömitz locken begeisterte Hundebesitzer Jahr für Jahr hierher. Wen wundert es? Wir selbst sind auch begeisterte Hundestrandbesucher in Grömitz und finden diese Empfehlung gerechtfertigt.

Weitere interessante Tipps rund um den Urlaub mit Hund und zu vielen anderen sehr interessanten Themen bietet das wirliebenhunter.de Magazin für Interessierte mit Hund, und welche, die es noch werden möchten.

Krimi & Co.

Besonders haben wir uns dabei über die Anfrage von Hunter über eine Verlinkung zu den von uns angebotenen Krimi-Touren gefreut! Diese bieten wir von Mai bis Ende September zwei Mal wöchentlich an. Dabei sind sie eine spaßige und kurzweilige gemeinsame Beschäftigung, nicht nur für Urlauber mit Hund, und erfreuen sich immer wieder großer Beliebtheit.

Sonderaktion

Im Shop findet ihr übrigens alles von Hunter inkl. einer Sonderaktion von 15% bis 20.06.2022 auf Artikel zu Reisen & Transport…

Schaut doch mal rein in das neue Magazin! Ich habe schon einige interessante Artikel gefunden 🙂

Verpasse keine News & Tipps mehr!

Bleib auf dem Laufenden bei Neuigkeiten, Veranstaltungen und rund um unsere Trainingsangebote.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.