Ostsee Challenge 2017

Am 17. und 18. Juni 2017 findet die alljährliche Ostsee Challenge in Kellenhusen statt. Es ist Schleswig-Holsteins größtes Agility- Turnier.

Nun sind wir als Hundeschule ArtHundWeise auch in Kellenhusen sehr aktiv mit vielen tollen Angeboten für Urlauber und Einheimische und lassen uns natürlich dieses spannende Event nicht entgehen! Am Südstrand von Kellenhusen findet dieses Turnier statt und wird ergänzt mit einigen sehr interessanten Veranstaltungen.

Hunderennen & Krimitour

Die vielen freiwilligen Helfer des Orga-Teams um Axel Rutig haben alle Hände voll zu tun mit der Ausrichtung des Turniers. Trotzdem haben sie die Zeit gefunden, auch noch Veranstaltungen für die Besucher zu organisieren. So wird 2 mal täglich ein Hunderennen ausgerichtet, zu dem man sich direkt vor Ort anmelden und teilnehmen kann. Wir sind schon gespannt, wenn am Strand von Kellenhusen die Rennen stattfinden.

Wir beteiligen uns bei dieser Veranstaltung in Form von 2 Krimitouren, die wir am Samstag und Sonntag anbieten.

Krimitour Ostsee Challenge

Während es bei den Turnierläufen heiß her geht, bieten wir den Zuschauern eine eigene „Challenge“ an. Eine 2-Stündige Tour für Schnüffeldetektive bietet Abwechslung und Unterhaltung für alle Besucher mit Hund. Dabei lernt mancher Hundehalter seinen Hund von einer ganz neuen Seite kennen und wir überrascht sein, was alles geht, trotzdem man es gar nicht erwartet…

Treffpunkt Seebrücke

Am Vorplatz zur Seebrücke starten wir mit unseren Krimitouren. Am Samstag geht es um 15.00 Uhr und am Sonntag um 11.00 Uhr los. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Wir sind schon sehr gespannt auf die neuen Gesichter und freuen uns zusammen mit Daniela Kessner auf diese spannenden Spaziergänge.

Anmeldung vor Ort oder…

um sicher zu gehen, dass noch ein Plätzchen frei ist, auch gerne vorab. Alle Infos auch hier: http://www.arthundweise.de/krimitour-ostseechallenge-2017/

Verpasse keine News & Tipps mehr!

Bleib auf dem Laufenden bei Neuigkeiten, Veranstaltungen und rund um unsere Trainingsangebote.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.